Experte Controller (m/w)

Husum

Energiewirtschaft

Husum

Otto-Hahn-Str. 12

Experte Controller (m/w) WKN AG Husum Koordination und eigenverantwortliche Durchführung der Planungsaktivitäten des deutschen Marktes und deren Abteilungen.

Ag Mit Sitz In Husum Projektiert Errichtet Und Betreibt Bereits Seit 1990 Schlüsselfertige Wind- Und Solarparks In Deutschland Darüber Hinaus Ist Das Unternehmen Mit Tochtergesellschaften In Zahlreichen Ländern Europas Südafrika Und Den Usa International Vertreten Bislang Initiierte Und Realisierte Ag Projekte Mit Einer Gesamtleistung Von Rund 1200 Megawatt Einer Der Local Heroes Zu Sein Bedeutet Sich Mit Leidenschaft Elan Einsatzbereitschaft Und überzeugung Jeden Tag Aufs Neue Einer Der Brisantesten Herausforderungen Unserer Zeit Zu Stellen - Der Regenerativen Energieversorgung Von Heute Und Morgen Zur Verstärkung Unserer Local Heroes In Husum Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Experte Controller (m/w) - Für Das Kaufmännische Projektmanagement - Ihre Aufgaben: Koordination Und Eigenverantwortliche Durchführung Der Planungsaktivitäten Des Deutschen Marktes Und Deren Abteilungen Koordination Und Begleitung Spezieller Planungsaktivitäten Wie Liquiditätsplanung Risikoplanung Und Kapazitätsplanung Vorbereiten Der Monats- Quartals- Und Jahresberichte Sowie Spezielle Berichterstattung An Das Management Selbstständige Durchführung Spezieller Controlling Aufgaben Wie Kostenstellenmanagement Begleitung Des An- Und Verkaufs Von Projekten Und Kaufmännische Beratung Des Vertriebs Durchführung Des Kaufmännischen Projektcontrollings Im Deutschen Markt Begleitung Bei Der Erstellung Der Jahresabschlüsse Ihr Profil: Abgeschlossenes Kaufmännisches Studium Oder Studium Des Wirtschaftsingenieurwesens Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Gute Englischkenntnisse Kenntnisse Der Projektentwicklungsbranche Gute Kenntnisse Der Gängigen Ms Office Anwendungen Lösungsorientierte Herangehensweise An Neue Herausforderungen Kommunikationsstärke Sowie Einsatzbereitschaft Und Das Bieten Wir: Dynamisches Zukunftsträchtiges Unternehmensumfeld Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Spannendes Herausforderndes Arbeitsgebiet Mit Hohem Gestaltungsfreiraum Mitarbeit In Einem Hochmotivierten Team & Fundierte Einarbeitung Werden Sie Aktiv Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Diese Stelle Ist Vorerst Für 18 Monate Befristet Bei Rückfragen Steht Ihnen Gerne Franziska Wier Personalreferentin Unter +49 4841 8944-568 Zur Verfügung Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Per E-mail An Bewerbung@-agde Experte Controller (m/w) Koordination Und Eigenverantwortliche Durchführung Der Planungsaktivitäten Des Deutschen Marktes Und Deren Abteilungen Husum

Senior Wind und Sites Assessment (m/w)
   WKN AG (Husum)

Junior Wind und Sites Assessment (m/w)
   WKN AG (Husum)

Flächensicherer (m/w)
   WKN AG (Berlin)

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice
   VDE VERLAG GMBH (Berlin)

Laborant Qualitätssicherung In-vitro-Diagnostika (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)

Maschinen- und Anlagenführer (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Deutschland)